Von Google in die Vayosphere

Ich habe gestern gesehen, dass ich im Google Reader vier Abonnenten habe.  Jemand liest meinen Blog regelmäßig, welch eine Ehre!

Aber auch sonst finde ich es immer interessant zu wissen, was die Leute eigentlich auf meinem Blog suchen, ob sie das dann auch finden und vor allem welche Artikel sie lesen.

In der Statistikfunktion bin ich auf die häufigsten Suchbegriffen gestoßen:

charlotte hermelink 5 Sie ist hier wohl der absolute Star!
gewitterwolke 2
charlotte hermelink hamburg 2
vayonnaise 2  Juhuu jemand kann vayonnaise schreiben
oxitocyn 2
flashmob grundgesetz lesen 23.05. hambur 2
nisen und anstecken 2
die schönsten blitz bilder 2
„charlotte hermelink“ 2
von leyen regiert 2
blutspenden 2
gut sein 1
goethe institut hamburg charlotte hermel 1 Warum nicht gleich Hermelin?
kann ich mich auf schweinegrippe testen 1 Oh Mann! N-E-I-N
kollusive beziehung 1
entscheidungswürfel 1
türke niest 1 Gesündheit!
die schönsten regenbogen bilder 1
ansteckung 1
einzelkind sprüche 1 Immer diese Vorurteile!
vayosphere 1
shirts schweineschnupfen 1
fahrrad artikel in automatisch verteiler 1
verein spießer chauvi 1 genau!
frankfurt am mein stadt 1 Ohje! Frankfurt am mein, dein, unser…wer weiß das schon so genau…
ansteckung durch niesen 1
kollusive disposition 1
schweinegrippe blutung 1Nein, du hast nur weil du deine Tage hast keine Schweinegrippe!
gute menschen haben es nicht leicht werb 1
kollusive beziehungen 1
der narzist gibt dem partner gerade das 1 ääh…was!?
kollusiv tatort 1
hand vor mund 1
gesext 1
erbsenpalast 1 Wo steht der denn? Und warum kommt man so auf meine Seite?
goethe institut hermelink 1
niesen erkältung 1
frankfurt öde orte 1 Stimmt ja garnicht!
neurotische disposition tatort 1
kollusives arrangement in beziehungen 1
gut sein ohne ausgenutzt 1
„leyen regiert“ 1
bildender künstler facebook 1
niesen hände 1
niesen verboten 1 atmen auch verboten!
fragen entscheidungswürfel 1
mein mann der egoist 1 siehe chauvi
alles ausser frankfurt ist scheisse 1 Genau, gegen Frankfurt ist NYC ein Scheißdreck!
frauen laufen kotzen 1 …vielleicht wenn sie dich sehen!?
schweinejagd in ägypten 1

Ansonsten habe ich durchschnittlich 8 Leser am Tag, wenn ich allerdings einen Artikel mit Sex getagt habe, kommt es auch schonmal vor, dass es 26 Leser sind ( ich sollte jeden Artikel mit Sex tagen, ihr spitzen Dinger…tztztz)

Außerdem kommt die Leserschaft aus ganz Deutschland, einige aus Tschechien, Italien, Chicago, Slowenien, Schweden, Österreich, Schweiz usw…

Und die beste Nachricht: Es macht mir weiterhin viel Spaß zu bloggen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Von Google in die Vayosphere

  1. Hm ich nehm mal den Nick der im Feld steht…wahrscheinlich von einem anderen Blog. Ich kann mich nicht entsinnen schon mal kommentiert zu haben. Naja wurscht…

    Ich hab mich zumindest angesprochen gefühlt mit dem Google Reader…;)

    Laut den Daten dort:
    Posts pro Woche:1,4
    Abonnenten:3
    Zuletzt aktualisiert: 16:32 (Vor einer Stunde)

    Die Kommentare zu den Suchbegriffen fand ich super :D. Musste auch mal lachen ;). Hab deinen Blog vor paar Wochen über „Vayonnaise“ gefunden.

    1. Und wie biste auf Vayonnaise gekommen? Bei Mayonnaise vertippt? ;)
      Komisch, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Reader Abonnenten eher aus meinem persönlichen Umfeld stammen und in voyeuristischer Absicht den Blog zerpflügen. Naja, man soll nicht von sich auf andere schließen… ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s