Putin außer Rand und Band

Politiker sind auch nur Menschen, die Fleischwurst kaufen.

Laut diesem Artikel aus dem Handelsblatt stellte der russische Regierungschef einem moskauer Supermarkt einen Spontanbesuch ab um die Verkäufer wegen zu hoher Fleischwurstpreise anzuscheißen.

Hahaha… ich stelle mir gerade Angela Merkel vor, wie sie im Rewe steht und im Brotregal einen Angestellten verprügelt, weil das Roggenmischbrot wieder so teuer geworden ist. Süß!

Drei Fragen: Sollte das jetzt Volksnähe demonstrieren oder den Hormonüberschuss von Putin normalisieren? Leben die Angestellten noch?  Und wo war eigentlich die Medwedjew-Marionette?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s