byte.FM wird Zwo

Ich gratuliere dazu!  Byte.FM sendet aus dem Bunker auf dem Heiliggeistfeld, der durch 3Meter dicke Mauern von der Außenwelt abgeschirmt ist. Trotzdem schafft es Byte.FM ganz nah am Zeitgeist und doch abseits vom Mainstream ins Programm an die Empfangsgeräte zuhause zu bringen. Die Empfangsgeräte sind allerdings nicht ganz so klassisch. Byte.FM sendet über das Internet.

Die Mitarbeiter sind höchstsympathische Musikverständige, die zudem noch ehrenamtlich arbeiten.  Wer  sie unterstützen will: Freunde von Byte.FM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s