2-Zimmer Blog in freundlicher Umgebung

Ich hoffe, das Redesign meines Blogs gefällt. Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben und jedes Mal entnervt weggeklickt, wenn ich mein Blog gesehen habe. Mir hat das alles einfach nicht mehr gefallen; alles war zu eng und zu dunkel. Und deswegen sind wir, mein Blog und ich, jetzt in die hellere größere Wohnung umgezogen. Jetzt ist auch Platz für inspirativen Nachwuchs.

Jetzt machen wir es uns erstmal bequem und hoffen auf eine inspirierte Zeit. Der Sessel hier sieht dafür perfekt aus.

2 Gedanken zu “2-Zimmer Blog in freundlicher Umgebung

Kommentar verfassen

