Raus aus Ämtern

Vorschläge des Titanic Magazins  für neue Reality TV Formate nach den Massenrücktritten aus der CDU

  • Die Rücktreterer
  • Goodbye Parteiamt
  • Deutschland sucht den Nachfolgar
  • CDU – Die Pannenshow
  • Politikertausch

Nagut, es ist nicht von der Titanic, sondern von mir. Mir ist aber aufgefallen, dass die Leute schlechte Witze viel besser finden, wenn sie denken, dass sie von der Titanic kommen. Ist so ne Masche von mir…

Passend dazu habe ich mir auch noch einen schlechten Comic ausgedacht. Der ist deshalb schlecht, weil mein Bildbearbeitungsprogramm Gimp nie so will, wie ich will und weil ich ihn auch noch erklären muss ( Hell no!)

Ich stellte mir vor, wie der Hessische Noch-Ministerpräsident Koch in der Rolle          Verena Katzenbergers, dem vollblonden Dauerberichterstattungsgrund von          Goodbye Deutschland, versucht in die Playboy Mansion zu kommen. In meinem Kopf war das lustig.

Kommentar verfassen

