Tag 14 – ¿Que pasa, pasa?

Heute mal kurz angebunden. Ich hab jetzt mehr Lust auf Musik als auf Bloggen.

Das Frühstück war ein lecker 3-Minuten-Brot mit agavengesüßtem Mandelmus und Rosinen, die ich ja sehr gerne mag. Das Hefebrot passt sowieso sehr gut zu süßen Sachen. Es schmeckte heute fast wie ein Rosinenbrötchen und brachte mich auf die Idee endlich mal das Früchtebrot  zu backe. Kommt also bald!

...plötzlich waren mehr Rosinen drauf

…plötzlich waren mehr Rosinen drauf

Und zum Abenessen gabs die restlichen Schiffchen von Gestern… oh – und Maistortillas von Allnatura.

¿Que pasa pasa pasa conmigo???

Ich hab immernoch fast 38 Grad Fieber, aber davon merk ich nix, ich war heute sogar ausgesprochen leistungsfreudig. Spinn ich? Ich hab das aber jetzt mit 3 Thermometern nachgemessen. Also Sport traue ich mich jetzt immer noch nicht. Blöde Impfung! Ich würde mich gerne körperlich verausgaben, damit es auch ne echte Challenge ist.

Sonst so: Ich vermisse OutKast! Und Funk! Und Sommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s