Das Blog

Ich betreibe das Blog inzwischen schon seit 2009, und schreibe immer mal wieder. Mir ist aufgefallen, dass sich meine Meinung zu ein paar Sachen in den Jahren geändert hat. So etwas an mir und an anderen zu beobachten finde ich sehr interessant und ist sicherlich einer der Gründe, warum ich das hier veranstalte.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Persönlichkeit ist wie eine Zieharmonika ist, die man Laufe des Lebens immer weiter auseinander zieht, so dass man mehr Details auf der Oberfläche erkennen kann. Wir verändern uns nicht, wir entfalten uns nur – und im Kern bleiben wir immer die gleiche Zieharmonika.  Auf diesem Blog kann man mir beim Zieharmonieren zuschauen. Tröööt.blank-BKS008

Ich beschäftige mich gerne mit gesellschaftlichen, politischen, kulturwissenschaftlichen, soziologischen & psychologischen Themen – und hinten sind Rezepte drin!

Mein größtes Blogprojekt war bisher die 30-Tage Challenge. Einen Monat lang habe ich vegan gekocht und im Blog festgehalten und mit schicken Fotos dokumentiert, wie das so war.

 

Ein Gedanke zu “Das Blog

  1. Na sowas, Vanessa – da hat niemand was zu gesagt? Mach ich es halt mal wieder. Schreib so schön weiter, das macht Spaß, das Lesen! Alles schön direkt ohne ein Blatt vor Mund oder Feder und bunt ohne primitives Herumgehaue oder den erwähnten hilflosen Strip… Bis bald – A

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s