Über die Autorin

Vayonnaise lebt, betreut Hunde und studiert in Berlin. Sie schreibt nicht immer von sich in der dritten Person, aber das hier ist ja der Klappentext, da gehört sich das so.

Vayonnaise hat inzwischen fast schon das mittlere Alter erreicht und mit Erfolg am Twenty-Something in einer deutschen Großstadt sein teilgenommen (die einen sagen so, die andern sagen so).

Ihr lieber Großvater sagt immer: Mensch bleiben! Dies hielt Vayonnaise bisher immer für eine gute Devise, die ihrem Leben eine gewisse Grundstruktur gab. Genauso wie das irre Gefühl auf einem  Gesteinsklumpen durchs Weltall zu sausen, was diese Grundstruktur allerdings wieder zunichte machte. Hallo!? Ist das ABSURD!?!?!?

Grüße aus dem Weltall!

2016-02-01 15.32.08

 

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Über die Autorin

  1. Mußte herzhaft über Deinen Artikel lachen. Aber, eigentlich habe ich keine Angst, daß Du einen Beduinen heiratest.
    Liebe Grüße
    Gela

  2. Heute ist Sonntag und – Überraschung – fluffige, graue Wolken zieren den Himmel über der Hansestadt, wie ja sonst so selten *hust*
    Von StudiVZ aus lasse ich mich über die Seiten treiben und bin so vor ca. einer Stunde auf deinem Blog hier gelandet.
    Jetzt mal ehrlich: WOW.
    Ich bin beeindruckt und das passiert mir nicht oft bei Blogs. Du solltest Bücher schreiben :)
    Mehr als einmal hab ich laut gelacht und grade in deiner Beschreibung des Bildungsstreiks hab ich mich sehr gut wiedergefunden.

    Liebe Grüße vom Wiesendamm

      1. Das ist ne Ansage!
        Es geht um das ‚deinblick magazine‘ Ein internationaler Ansatz mit Deutschen Wurzeln, der Social Media und Print kombiniert. Ein user-generated life magazine mit dem Anspruch der maximalen Authentizität. Aller 2 Monate sind talentierte Exhibitionisten und stilbewusste Voyeuristen aufgerufen sich zu beteiligen und ein einmaliges Mosaik von Perspektiven aus aller Welt zu einem stets wechselnden Motto zu schaffen.
        Finden wir spannend, frisch und neu! Du auch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s